Apps im ROM vorkonfigurieren?

nun erhalte ich den fehler 4.

habe das unbearbeitete originalscript in notepad++ geöfnet, auf den dir bereits bekannten stand gebracht, den extract dir befehl angewendet. das rom enthielt auch wieder den datadatacomfede... ordner.

ich werd echt verrückt, das kann doch nicht sein...

habs als linux script datei gespeichert und dan in update-script umbenannt, fand das unix format nicht, hab die aktuelle version von notepadplusplus
 
Dissonanz schrieb:
dan in update-script umbenannt
Ich hoffe du meinst updater-script.

update-script erfordert ein anderes Format (amend).
 
ne, habs in update-script
umbenannt. ich hoffe DAS war der fehler, ich guck mal.
 
so, nun lief das script fehlerfrei durch aaaaaber - die einstellungen wurden nicht übernommen, weder von spare parts, noch vom launcher pro.

langsam kommen mir zweifel, ob sowas möglich ist, ob nicht beim ersten boot bestimmte vorgänge ein solches eingreifen blockieren?

so werde ich bei jedem neuen flashen eines rom mit gps, mobilem internet und dergleichen belästigt, gibt es den keinen weg, dem os von vorneherein zu sagen, dass es doch gefälligst bestimmte default einstellungen nutzen soll?

langsam werde ich leicht aggro.

dir jedenfalls gilt mein aufrichtiger dank, du hast bestimmt auch nicht permanent lust, noobs wie mir bei ihrem vorhaben zu helfen ^^
 
Keiner eine Idee???

Schade :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
985
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.679
Johan
J
D
Antworten
9
Aufrufe
1.404
Didi1989
D
Zurück
Oben Unten