apps in den market verschieben?

zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo ich hab da so ein Problem ich hatte ausversehen mein hero gewiped hatte aber zum Glück meine Apps per gphone Manager auf der SD gesichert...soweit so gut die Apps hab ich jetzt wieder über linda filemanager installiert...aber die sind halt jetzt nicht mehr im market...also bei meine downloads mein ich...und somit bekomm ich ja auch jetzt nicht mehr angezeigt ob es Updates gibt...gibt es da irgend ne Lösung??
Gruß
 
Moin.......
zHero schrieb:
........nicht mehr angezeigt ob es Updates gibt...gibt es da irgend ne Lösung?
Schau dir mar z.B. aTrackDog an .......

Tschues
Colt
 
Ja aber hab ich dann die Apps nicht 2 mal drauf wenn ich die Updates aus dem market installiere?
 
Moin........
zHero schrieb:
Ja aber hab ich dann die Apps nicht 2 mal drauf wenn ich die Updates aus dem market installiere?
Was spricht gegen einen Versuch :confused:
Die ältere, bzw. nicht gewünschte Anwendung
kannst du ja dann deinstallieren.....
Tut auch überhaupt nicht weh ;)

Tschues
Colt
 
Die eine wird immer mit der zu installierenden ersetzt, wird extra nochmal gefragt, somit gibt es keine Dublikate.
 
Alles klar danke!
 
Moin..........
gado schrieb:
....somit gibt es keine Dublikate.
Das kann ich so nicht bestätigen......
Ich hatte schon zwei Versionen eines Prog.
Eine über SD-Card installiert und eine über den Market.

Tschues
Colt
 
Was war das denn? Es kann mal vorkommen, dass es zwei Versionen vom Hersteller gibt. Eine Version eingestampf und die andere nicht. Wenn man beide installiert, dann hat man auch zwei Apps. Das gleiche mit Full und Lite.

Wenn man jetzt aber z.B Google Maps als apk installiert und dann aus dem Market installiert, dann wird die eine Version überschrieben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.952
FloMK
F
T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.945
Turnax
T
F
Antworten
11
Aufrufe
2.435
accuphase
accuphase
Zurück
Oben Unten