Apps in der Warteschleife und Download automatisch angehalten

Y

Yunalinchen

Neues Mitglied
0
Seit neustem kann ich keine apps mehr downloaden... der zeigt dann an das sie in der warte schleife sind und wenn ich auf den market rauf gehe und bei den downloads rauf gucke sehe ich das die automatisch angehalten haben. .. vllt kann mir einer sagen, warum wieso und weshalb der das macht...
 
Hallo
Geh mal auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten -Aktiv
Suche dort den Market und tippe drauf! Dan Daten löschen und neuststarten.
Dies sollte dein Problem beheben.:)

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
wurde schon zig mal beantwortet. du hast wohl den datasaver aktiviert, dann wartet er bis du nen WLAN hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Buslerbua und quattroS4
Okay danke. . . ich werde es gleich mal ausprobieren :D
 
kein problem, sag bescheid ob es das auch war
 
Das lag an dem Dataserver. . .hätte ich nicht gedacht! Das so ein kleiner klick alles lahmlegt.. .naja nicht alles aber naja. . .aber trotzdem danke ;)
 
was heisst alles? er soll dich halt davor bewahren das du riesige datenmengen "mobil" runterlädst. wenn du ne rechnung von 500€ bekommen würdest, dann würdest du auch meckern :)

oder nach einem tag ist dein inkl. volumen ausgeschöpft und kannst nur noch mit GPRS surfen, das wäre doch auch mist.
 
ja okay das stimmt. . .aber sooo eine ahnung habe ich damit nun auch wieder nicht.
Dafür hat man ja auch den vertrag so eingerichtet das es nicht passiert.. .denke ich mal XD
aber jetzt hast du mich etwas verwirrt !!
 

Ähnliche Themen

L
  • linni
Antworten
11
Aufrufe
3.401
listener
L
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.493
lulli
lulli
T
Antworten
3
Aufrufe
2.579
treecode
T
Zurück
Oben Unten