1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Andy82, 17.06.2010 #1
    Andy82

    Andy82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich hab mal wieder eine Frage.

    Kann ich die Apps in den Standard-Ordnern in irgendeiner Weise sortieren?
    Bisher sortiert der mir die immer nur nach Einfügezeitpunkt. Ich fände aber eine alphabetische Reihenfolge sinnvoller.

    Ich habe schon verschiedene Ordner Apps ausprobiert, welche an sich auch gut sind, nur leider sind da zeitweise doch ziemlich lange Ladezeiten drin.

    Gruß Andy
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
  2. solon2099, 17.06.2010 #2
    solon2099

    solon2099 Neuer Benutzer

    würde mich auch interessieren
     
  3. Andy82, 17.06.2010 #3
    Andy82

    Andy82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach nochmaliger Google-Suche habe ich dann jetzt doch selber eine Antwort gefunden.

    Antwort:

    Eine Sortierfunktion der Apps innerhalb der Android-Ordner nach Alphabet ist derzeit nicht möglich.


    Da bleibt mir nur die Hoffnung, das dies irgendwann mal geändert wird.

    Finde zwar die Organizer Apps ganz gut und umfangreich, aber definitiv zu langsam. Das öffnen eines Ordners dauert zeitweise 5 sec.


    Gruß Andy
     
    solon2099 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Apps in Ordner sortieren?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",