Apps in Ordner sortieren?

A

Andy82

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

ich hab mal wieder eine Frage.

Kann ich die Apps in den Standard-Ordnern in irgendeiner Weise sortieren?
Bisher sortiert der mir die immer nur nach Einfügezeitpunkt. Ich fände aber eine alphabetische Reihenfolge sinnvoller.

Ich habe schon verschiedene Ordner Apps ausprobiert, welche an sich auch gut sind, nur leider sind da zeitweise doch ziemlich lange Ladezeiten drin.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren
 
Nach nochmaliger Google-Suche habe ich dann jetzt doch selber eine Antwort gefunden.

Antwort:

Eine Sortierfunktion der Apps innerhalb der Android-Ordner nach Alphabet ist derzeit nicht möglich.


Da bleibt mir nur die Hoffnung, das dies irgendwann mal geändert wird.

Finde zwar die Organizer Apps ganz gut und umfangreich, aber definitiv zu langsam. Das öffnen eines Ordners dauert zeitweise 5 sec.


Gruß Andy
 
  • Danke
Reaktionen: solon2099

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.564
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.391
loca-charm
loca-charm
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.322
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten