Apps 'in Tabs' verwalten

I

ItsATrap

Neues Mitglied
6
Hey :)

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Apps zu öffnen, sprich: Apps minimieren oder in Tabs verwalten?
 
Also ja die gibts,weiss nur nicht mehr wie die heisst:), aber diese apps verbrauchen verdamtmt viel akku. Deswegen hat ich Sie gelöscht gehabt...

Die wird bestimmt bald jemand Antworten...XD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann mir jetzt nicht genau vorstellen, wie du das meinst. Grundsätzlich ist doch Multitask möglich. Zudem kenne ich die Funktionalität deines Gerätes nicht. Bei Samsung und bei Dell hat man z. B. durch langes Drücken auf die Hometaste einen Überblick über geöffnete und im Hintergrund laufende Apps. Meist ist auch ein Taskmanager an Bord, den man sich als Verknüpfung auf den Homescreen legen könnte und somit einen Schnellzugriff auf laufende Apps hat.
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
217
swa00
swa00
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
144
Meteorman
Meteorman
B
Antworten
5
Aufrufe
503
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten