APPs ins Rom zurückmoven ...

Schussel

Schussel

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen (vielleicht sogar hier im Forum), dass es möglich ist, Apps auch wieder ins ROM zu moven, leider finde ich die Quelle nicht mehr. Ich meine, dass es sogar eine App dafür gibt. Ich habe zwar schon fleissig im Market und im Web (xda. u.a) gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden. Als zweckmäßig wurde das insbesondere für die Apps beschrieben, die das Galaxy eigentlich mitbringt, wie z.B. Google Maps, den Pulse Reader, YouTube u.a., die aber wenn sie denn ein Update erfahren im Speicher des Phones landen. Wenn sie ins ROM gemovt werden, wird dort zwar die orginale Datei überschrieben, der Platz auf'm Phone wäre aber wieder frei. Hat einer von Euch damit schon Erfahrungen gesammelt, lohnt sich der Aufwand und welche App könnte gemeint gewesen sein. Danke und Gruß Schussel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit Titanium Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: Schussel
shaft schrieb:
Das geht mit Titanium Backup.

... da muss ich mich dann wohl mal auf die Suche machen, habe nicht gesehen, dass TB das auch kann. Danke und Gruß Schussel
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.147
hagex
hagex
J
Antworten
0
Aufrufe
1.989
Joerg66
J
E
  • Gesperrt
  • Eddy27
Antworten
2
Aufrufe
1.999
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten