Apps installiert, aber sind nicht da

cs.msi

cs.msi

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt schon mehrere Apps runtergeladen und installiert. Doch jedesmal kann ich die App dann nicht finden. Im Menü wird mir kein Icon zu der App angezeigt. Selbst ein Neustart brachte nix. Ich weiß nicht mehr weiter.:confused:
 
nenn mal beispiele ..

vielleicht sind es widgets, die finden sich nicht bei den anwendungen sondern eben bei den widgets ..
 
Sense Analog Glass Clock, MIUI Digital Weather Clock, 3D Digital Weather Glock

Und wo finde ich diese Widgets?
 
Lange auf den Homescreen drücken / Widgets :winki:

MfG
 
Danke für den Tipp... Ist mein erstes Android, ich muss wohl noch viel lernen...:lol:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
808
Cecoupeter
Cecoupeter
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
213
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.219
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten