Apps können nicht mehr geöffnet werden

M

mischasp

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hatte plötzlich das komische Problem, dass sich jede App kurz nach dem öffnen gleich wieder minimierte und ich auf dem Homescreen landete.
Das gleiche gilt, wenn ich auf menü klicke, um meine Apps anzuschauen.

Das komische:
Dies passiert nur wenn ich mobiles Internet aktiviert habe.Im Flugzeugmodus oder im W-Lan passiert dies überhaupt nicht.

Nachdem ich das Handy zurückgesetzt hatte, war dies immer noch so,jedoch nicht mehr so häufig und nicht sofort nach dem starten einer App.

Kann mir jemand helfen?
 
Kann mir niemand helfen ?
 
habe ein ähnliches problem :/

ca. eine halbe stunde nach neustart lassen sich die apps nicht mehr öffnen und bringen eine fehlermeldung (beendung erzwingen)! 10 min danach stürzt das handy ab und lasst sich nicht mehr starten(akku muss entnommen werden):sad:

habe es einschicken lassen... alle daten sind weg aber der fehler ist der gleiche:cursing:

das problem trat erst nach update 2.3.6. auf! wie bekomme ich meine alte version wieder aufs handy?
 
habs grad wieder eingeschickt.

die vom service meinten das kann mit der externen speicherkarte im zusammenhang stehen!

kannst es ja mal ohne versuchen(falls du überhaupt eine hast)
 
  • Danke
Reaktionen: mischasp
Ja ich hatte eine drinnen, doch als ich sie entfernt habe --> immer noch das gleiche Problem :crying:
Hätt mich auch ein bisschen gewundert, da das Problem plötzlich auftrat, obwohl ich die Speicherkarte schon seit Monaten drinnen hatte.
Ich hab mich jetzt mal an den Support gewendet.
Weiß jemand wie schnell die normalerweise per E-Mail zurückschreiben ?
 
na hast du auch dieses 2.3.6. oder noch die alte version?

vorher hatte ich keine probleme :/
 
Habt ihr das Update mit Kies gemacht?

Gesendet mit Tapatalk
 
jap
 
ich werds versuchen aber ich hatte das handy ja eingeschickt und alle daten waren weg als ich es zurück bekam!

also ich geh davon aus das es gemacht wurde und der fehler ist wieder aufgetreten... trotzdem danke
 
Verlassen darf man sich darauf nicht. In letzter Zeit werden immer öfters Neugeräte ausgeliefert bei denen auch kein Werksreset durchgeführt wurde.

Ich empfehle dir einen Werksreset.
 
Ja ich habe 2.3.6 über Kies installiert.
Hab auch schon 2-Mal einen Reset gemacht.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem resetten durch das normale Menü und dem resetten durch drücken der VOL+ Taste etc. ?
Oder ist das egal, welche Methode ich beim resetten anwende?

Wenns nicht einmal nach einem Rest geht, bleib mir wohl nichts anderes übrig als es einzuschicken
 
ja ist egal welche Resetmethode.
 
  • Danke
Reaktionen: mischasp

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.516
jurost75
J
P
Antworten
0
Aufrufe
3.376
PtOlbrch
P
D
Antworten
6
Aufrufe
2.249
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten