Apps können nicht mehr von der SD-Karte abgerufen werden

S

summerfield

Neues Mitglied
0
Letzens hab ich nem Freund meine 32 GB microSD gegeben, wir wollten ausprobieren ob dieser Apps von meinem Sensation auf sein Galaxy S2 zu kopieren (was auch nicht funktionierte), und seitdem erkennt mein Handy keine Apps mehr von der SD-Karte :( (Bilder, Musik und Videos sind kein Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 
Kann mir denn keiner helfen? :(
 
meinst du die welche du von Intern auf SD verschoben hast?

und wenn du die neu installierst
 
Ja genau, die waren alle mal auf dem internen Speicher, aber eben seitdem mein Freund versucht hat die auf sein S2 überzuspielen, werden die ja nichtmehr erkannt.
Es sind halt sehr viele Apps und ich hab auch keine Lust die Spielstände zu verlieren...
 
SD-Card sichern - Apps neu installieren - SD-Card wieder restaurieren.

Etwas Verlust ist immer. - Wenn man was verbiegt, muß man eben damit rechnen, Zeit zu investieren.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
L
Antworten
25
Aufrufe
4.762
LudwigM
L
Zurück
Oben Unten