Apps laden immer neu?

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, langsam verzweifle ich dran mein Problem zu lösen :(

Ich hab schon alles versucht..

Immer wenn ich App/Spiel beende und auf mein Homescreen zurückmöchte, braucht es ewig bis alle Apps da sind. Ich hab auch jetzt versucht alle Widgets von meinem Homescreen zu entfernen, aber das bringt auch nichts, habe 60MB internen Speicher.
Kann es vieleicht daran liegen dass ich 6GB von meiner 8GB belegt habe?

Bin schon am überlegen ob ich das milestone verkaufe und ein Galaxy S oder so holen.



mfg
 
welche android version? welche mods? was verändert?

welchen launcher? übertaktet? welcher governour?
etc.etc.etc.
 
Benutze den Launcherpro. Version 2.2. und übertaktet auf 800
 
Das liegt einfach am knappen Hauptspeicher des Milestone. Mit dem Appspeicher (die 60 MB die Du scheinbar meinst) hat das nix zu tun. Android schmeißt bei knappem Speicher Apps aus dem RAM um genug Platz für das gerade gestartete Programm zu haben - das ist normal, kommt aber beim Stein seit 2.2.1 sehr häufig vor.

Das war einer der Gründe, warum ich genervt zum DHD gewechselt bin, das 3x soviel Hauptspeicher hat wie das Milestone.

ADW.Launcher bietet eine Option das aus-dem-Speicher-kicken zuminimieren, haste die schon gefunden?
 
TimeTurn schrieb:
Das liegt einfach am knappen Hauptspeicher des Milestone. Mit dem Appspeicher (die 60 MB die Du scheinbar meinst) hat das nix zu tun. Android schmeißt bei knappem Speicher Apps aus dem RAM um genug Platz für das gerade gestartete Programm zu haben - das ist normal, kommt aber beim Stein seit 2.2.1 sehr häufig vor.

Das war einer der Gründe, warum ich genervt zum DHD gewechselt bin, das 3x soviel Hauptspeicher hat wie das Milestone.

ADW.Launcher bietet eine Option das aus-dem-Speicher-kicken zuminimieren, haste die schon gefunden?

Kann die Option irgenwie nicht finden..
brauch ich ADW.Launcher EX oder das normale?
 
*push*. Bitte, ich brauche hilfe.. :(
 
da du 2.2 nutzt schau mal im rootforum. da gibts schon einige threads zu dem thema
 
Soo, hab jetzt paar Sachen von meiner SD Karte gelöscht und mein Stein rennt jetzt wie wild:)

jippi
 
BeXo schrieb:
Kann die Option irgenwie nicht finden..
brauch ich ADW.Launcher EX oder das normale?

Da ich nur noch Rosie verwende (so heißt der HTC Sense-Launcher) muss ich da passen wo genau die Option ist - ich weis aber das sie da ist.
 

Ähnliche Themen

N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
S
Antworten
11
Aufrufe
2.294
Special <K>
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.618
hellfire
H
Zurück
Oben Unten