Apps lassen sich nicht downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mr.finn

Neues Mitglied
0
hi all.
bin seit 2tagen besitzer eines galaxy s und wollte mir paar apps aus dem market laden. der download startet auch aber passieren tut nix. egal welche apps ich auch anwähle. angemeldet bin ich natürlich aber muss ich noch was machen?
danke schon mal für die hilfe.

mr.finn
 
mit der suche findest sehr viele threads diesbezüglich.
wenns dich nicht suchen+lesen wayned mach einen factoryreset, sollte funktionieren.
 
danke schon mal für die schnelle antwort. bin aber vorerst froh, dieses forum hier gefunden zu haben. werde sicher auch die suche bemühen aber wie mach ich so ein resett?
 
mit der suche findest sehr viele threads diesbezüglich ;)
 
ja, werde ich auch suchen, wenn ich wieder am heim pc bin. das tippen auf dem tel. ist für mich noch ungewoht, da es mein erstes ist mit so nem touch...
 
Da schaut man einmal bei einem anderen Gerätethread rein und landet genau hier. Danke :D

Mr.Finn zu erst solltest du die Suche damit Beauftragen deine Frage bezüglich des Markets zu klären, und falls das nach (ich tippe mal) 35 gelesen Posts nicht den geünschten Erfolg bringt und dir auch da zu einem Factoryreset geraten wird. Erst dann solltest du genauer danach suchen, wie das von statten geht.
 
aber da hier alle so nais sind und sogar die mods nen guten tag haben (weil sonst wär der thread ja schon geschlossen)...
menü/vertraulich/werkseinstellung
 
Wir können unsere Augen auch nicht überall haben, von daher bitte immer die Funktion "Beitrag melden" nutzen. ;)

Die Suchfunktion sollte eigentlich bei der Beantwortung der Frage behilflich sein, und hier wurden auch schon viele Tipps gegeben.

Deshalb: Thema ist zu.

Ach ja: Achte bitte in Zukunft darauf, aussagekräftige Namen für deine Threads zu verwenden, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
P
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten