Apps lassen sich nicht löschen oder reagieren nicht mehr.

L

lisa.fleur

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr!
Ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin =) Ich habe das HTC Desire S und damit einige Probleme, für die ich einfach keine Lösungen finde.
1. Ich habe mich bei facebook abgemeldet, aber es lässt sich weder die app (nicht die für bzw von htc) deinstallieren, noch vom homescreen entfernen. wenn ich auf die app lange tippe und dann auf "entfernen" gehen möchte, reagiert das Handy einfach nicht. Verschieben (also auf andere screens funktioniert)
2. Der Ordner "Alben" der von Anfang an auf dem Homescreen war, regiert nicht mehr. WEnn ich in die Alben möchte, muss ich immer ins Hauptmenü und dann von dort aus weiter. Auch der Ordner lässt sich nicht löschen.
3. Mein Display geht immer und immer wieder von selbst an. Letztens eine komplette Nacht lang.... Die Displaysperre ist dann noch vorhanden, aber er leuchtet immer wieder auf. (Ja, ich habe es dann irgendwann umgedreht, dass es mich nicht immer anleuchtet ^^)

Ich habe bereits nach Softwareupdates gesucht, nicht benötigte Apps gelöscht, neu gestartet und den Virenscanner laufen lassen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn das Handy ist erst ein Jahr alt und ich habe eigentlich keine Lust, mir schon wieder ein neues zu holen nur weil meins zickt! =)

DAnke für eure Hilfe!!!


p.s.: inzwischen hat sich rausgestellt, dass sich gar nichts mehr von den screens löschen lässt........... aaaargh!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten sicherst du alle Daten und setzt das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Ich denke das sollte die Probleme lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: lisa.fleur
oh nein, ich hab gehofft, dass ich drum rum komme...

ich hoffe, die frage ist jetzt nicht blöd, aber kann ich die apps auch auf dem laptop sichern? ich will die iegentlich nicht wieder alle neu runter laden......
 
so, zurückgesetzt......
aber trotzdem kann ich die apps, uhren...etc vom bildschirm nicht mehr löschen...... HILFE!!!!!!!!! -.-
 
ok, also vll hätte mir mal jemand sagen können, dass man die apps in das "entfernen"-icon ziehen muss?!!?!!?!?!?
seit wann ist das denn???
:D
Ich denke, dass mein Problem hiermit behoben wurde.... danke
 
War das je anders? Es steht doch rot unterlegt am oberen Bildschirmrand was zu tun ist. Außerdem wird das sogar im PDF Manual, Seite 40 erwähnt... ;)
 
Bennie schrieb:
War das je anders? Es steht doch rot unterlegt am oberen Bildschirmrand was zu tun ist. Außerdem wird das sogar im PDF Manual, Seite 40 erwähnt... ;)

Huhu,

ja, bei dem Wildfire (Sense 1.0 war das noch) musste man das nicht nach oben, sondern nach unten in den "Mülleimer" schieben, damit das weg kommt. Und wenn ich mich recht erinnere war das bei den WinMobile Geräten noch ein Stück weit anders.

Grüße

EDIT: Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Auch beim Desire S ist es mit Sense 3.0 genauso wie zu den Anfangszeiten von Sense.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Eben! So ist es beim Desire S auch ... Android 2.3.5 Sense 3.0 - wieso überhaupt "oben" von oben war nie die Rede - oben steht nur was man machen soll, als Hilfestellung sozusagen.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Bennie schrieb:
:confused: Eben! So ist es beim Desire S auch ... Android 2.3.5 Sense 3.0 - wieso überhaupt "oben" von oben war nie die Rede - oben steht nur was man machen soll, als Hilfestellung sozusagen.:smile:

Ups, danke für den Hinweis. Ich bin gerade von der Sense-Version 3.5/3.6 ausgegangen. Dabei hat das Desire S "erst" 3.0.
Tut mir Leid wenn ich für Verwirrung gesorgt habe :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.982
Janity
Janity
F
Antworten
4
Aufrufe
1.803
FendtPilot89
F
S
Antworten
1
Aufrufe
2.190
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten