Apps lassen sich nicht mehr installieren

fatherswatch schrieb:
Ist doch aber der alte Market von 2.1? würd schon gern den neusten benutzen, damit gehts aber nicht :/

Ja, der neue Market ging bei mir auch nicht. Aber er hat auch keine wesentlichen Vorteile im Vergleich zum "alten", und da der "alte" bei mir jetzt funktioniert, will ich daran erstmal nichts ändern. :biggrin:
 
Unter 2.1 hab ich den Market automatisch aktualisiert bekommen und der läuft völlig problemlos. merkwürdig das derselbe Market bei euch nich will...
 
Hab auch ein problem. Unzwar kann ich keine apps mehr installieren. Weder über market noch über titanium backup noch einfach eine apk . Egal mit welcher rom.
zZ hab ich brazil 2.2 druff

Edit installieren geht wieder. Nachdem ich paar apps installiert habe konnt ich nicht mehr installieren und nach dem neustart sind alle apps auf der sd-karte wwf. Es word noch angezeigt, das sie installiert sind nur ist unter einstellugen so ein sd karten bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich versuchs mal mit dem 2.1er market und berichte dann
 
Keiner ein tipp?
 
Wozu? Ich denke es geht wieder bei Dir? :confused:
 
Hallo,
kann mir jemand den Market-Link nochmal bitte geben.
Bei dem von Prnha ist nur die Datei 40 KB gross und lässt sich nicht öffnen auf Android.
 
Bitte dringend !!!:o
Ich habe auch Probleme mit den Market .
 
habe das selbe problem mit meinem galaxy splus... :(
hilfe bitte!!! ;(
bin echt am verzweifeln..
 
ich hab es resetet, neu geflasht, dies und jenes gemacht, bestimmte apps lassen sich nicht mehr installieren..
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Thoxx
Thoxx
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.671
-FuFu-
-FuFu-
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten