Apps löschen "ohne Gefahr"??

A

arrow

Neues Mitglied
1
Hey ich bin neu hier, hab mich 30min durch die Suche gequält und nichts gefunden!
Ich hab ein spezielles Problem! Handy ist gerootet! Hab Rechte!
Zum Problem! Ich hab eine simyo-Karte drin, aber das Handy hab ich im Media-Markt gekauft, der Verkäufer hat mir nicht erzählt, dass Vodafone Apps und der gleichen vorinstalliert sind!

So was mich stört ist, dass die Vodafon Shop App immer selbstständig online geht! Kann ich diese ohne Gefahr löschen? Ich brauche sie ja nicht und sie hat meiner Meinung auch keinen Nutzen!

Bisher stoppe ich die immer, hab auch oft auf Stopp erzwingen gedrückt, aber sie startet sich nach einer weile neu!

genauso geht es um andere vodafoneteile die auf dem handy sind!

Über eine Info auf die ich mich verlassen kann würde ich mich freuen! danke!
 
Am einfachsten holst du dir die kostenlos version von "Titanium Backup" aus dem Market.
Mit diesem kannst du eigentlich alle system programme löschen :)
Musst halt nur aufpassen das nix dabei wegkommt was du für den betrieb benötigst.

Der Vodafone shop wird übrigens nicht für den Betrieb des Gerätes gebraucht ;)
 
ja titanium backup hab ich!

was mich nur wundert, wenn ich nachts aufs handy schaue und die laufenden progs gucke, ist der dumme shop immer drin! oder nachdem ich w-lan an mache! und dann beende ich den und paar min später startet der wieder!

dann hab ich zig stunden ruhe und aufeinmal läuft es wieder!

ich klicke nichts an oder so....daher meine frage ob das handy damit "arbeitet"... ich glaub ich wage es gleich mal es zu löschen!

was ist mit "tägliches briefing"

man da ist soviel müll auf dem gerät:(
 
danke! ja gewisse dienste oder apps hab ich auch gegoogled, um zu wissen was es ist! danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.042
LarsVomMars
L
M
Antworten
5
Aufrufe
2.820
magicw
magicw
P
Antworten
0
Aufrufe
3.375
PtOlbrch
P
Zurück
Oben Unten