Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stealth, 28.01.2011 #1
    Stealth

    Stealth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe gestern mein dhd bekommen und habe apps drauf die ich nicht möchte. Zum Beispiel 100% games oder Nation start Top apps usw. Wenn ich aber auf Einstellung Anwendung gehe dann kann ich die apps zwar auswählen aber nicht deinstallieren das ist nicht auswählbar. Weiss jemand wie ich die löschen kann?
     
  2. stetre76, 28.01.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2011
  3. TimeTurn, 28.01.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Mit Root Explorer - dann musste aber den Namen der APK in /system/app kennen.

    Einfacher geht es mit Titanium Backup - das kann auch Systemapps aus dem ROM killen - oder du debrandest, dann ist der Schrott auch weg. Mein DHD ist von der Teleschrott, da war auch einiges an Müll drauf. Gerootet, S-Off für HBoot und Radio (bei letzterem dann gleich SuperCID), ClockworkMod raufgeschoben und ein freies ROM geflasht - oder gleich ein custom ROM wie das beliebte Revolution HD.
     
  4. segelfreund, 28.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    So da die passenden Threads bereits genannt und verlinkt wurden.
    Wird dieser Thread jetzt geschlossen.
     
    stetre76 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. 100% Games löschen

Du betrachtest das Thema "Apps löschen?" im Forum "HTC Desire HD Forum",