Apps mehrfach herunterladen?

S

Samsung GS I9001

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe mich gefragt, wenn ich ein kostenpflichtiges Game durchgespielt habe und es jetzt langweilig finde und es deinstalliere...kann ich es dann jederzeit wieder kostenlos herunterladen und wieder installisieren? Ich hab es ja vorher bezahlt!
Bei IOS weiß ich das es funktioniert, aber wie ist das bei Android?
Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
 
Na klar, Du siehst Deine bezahlten Apps auch im Android Market unter "meine Apps"
 
Kannst sie sogar auf weiteren Geräten installiern, sofern kompatibel mit den Apps. Muss nur mit dem selben Google Konto verbunden sein.
 
Das gilt aber nur für einzelne Apps, oder? Bei Navigon soll es funktionieren...
 
Mir ist bis jetzt noch keine App vorgekommen, die nicht auf weiteren Geräten funktioniert.

Navigon hatte ich aber noch nicht. Copilot Live Premium habe ich z.B. einmal gekauft und geht auf dem SGS und dem Asus TF.

Auch Spiele wie Worms, die eine Lizens bei jedem Start abfragen gehen, auf beiden Geräten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
F
Antworten
2
Aufrufe
1.242
flordieter
F
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten