Apps nach anwendungssicherung im market

S

StunnerX

Ambitioniertes Mitglied
0
Servus,

wenn ich mittels anwendungssicherung ein backup gezogen habe, einen werksreset mache und die sicherung wieder einspiele funzt alles einwandfrei bis auf die tatsache das ich die apps nicht mehr im market sehe für updates. wie krieg ich das hin das die wieder im market auftauchen?
 
ich habe das selbe probelem.... ist das noch keinem aufgefallen bzw. hat keiner eine lösung?
 
soooo.....nach knapp einer stunde warten hat sich das problem von alleine gelöst. ich denke die antwort ist einfach 'warten' bis der market es mitbekommen hat.
 
jop, findet sich alles so langsam wieder ein. aber nach 24h is die liste immer noch nicht komplett
 
Komisch. Habe vor ne Woche einen Reset gemacht und anschließend die App-Sicherung wieder eingespielt. Der Market hat das bisher aber noch nicht mitbekommen. Muss man irgendwo bestimmte Einstellungen haben (z.B. bei den Synchronisierungseinstellungen)?
 
MdN schrieb:
Komisch. Habe vor ne Woche einen Reset gemacht und anschließend die App-Sicherung wieder eingespielt. Der Market hat das bisher aber noch nicht mitbekommen. Muss man irgendwo bestimmte Einstellungen haben (z.B. bei den Synchronisierungseinstellungen)?

Hast du denn dein Googlekonto wieder mit dem Tablet verbunden? Das hat bei mir damit dann immer bestens funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
  • tirips
Antworten
6
Aufrufe
2.734
tirips
T
D
Antworten
0
Aufrufe
2.078
dex317
D
T
Antworten
4
Aufrufe
2.304
hanside
H
Zurück
Oben Unten