1. icc, 24.11.2010 #1
    icc

    icc Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir läuft zur Zeit das tayutama-Rom. Nach dem ich ein paar lags hatte, habe ich nun einen wipe durchgeführt. Zuvor alles mit titanium backup gesichert. Nach dem wipe sind die Apps, die eigentlich im Rom integriert sind, plötzlich weg. Wo finde ich die nun???
     
  2. mapLayer, 24.11.2010 #2
    mapLayer

    mapLayer Erfahrener Benutzer

    Normal im Titanium backup, einfach wiederherstellen
     
  3. icc, 24.11.2010 #3
    icc

    icc Threadstarter Neuer Benutzer

    Auch Titanium backup ist verschwunden, busybox ist verschwunden... Die waren im ROm integriert.
     
  4. djmarques, 24.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hihihihi das hat halt so ein wipe ansich,das die Apps wegsind....für das ist ein Wipe ja da.


    Kennst du den Market ?da kannst du dir TitaniumBackup und Busybox runterladen !
     
  5. DrMole, 24.11.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Unglaublich...
    "Neulinge" FTW
     
  6. Kev, 24.11.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    OT: Momentan ist aber auch wieder was los, nee, nee... :(
     
  7. icc, 24.11.2010 #7
    icc

    icc Threadstarter Neuer Benutzer

    Ihr seid ja ein lustiger Haufen. ;)
    Warum sollten die ins Rom integrierten Apps nicht mehr aufscheinen???
    Ich lösche mit einem Wipe ja nicht das Rom sondern nur die abgelegten Daten; oder???
     
  8. DrMole, 25.11.2010 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Die Apps sind nur beim Rom dabei, aber nicht integriert. Sind nach einen Wipe weg.
     
    icc gefällt das.
  9. icc, 25.11.2010 #9
    icc

    icc Threadstarter Neuer Benutzer

    Gut zu wissen, danke. Das nächst mal mach ich den wipe gleich vorher. Ist so aber auch nicht weiter schlimm...
     
  10. Randall Flagg, 25.11.2010 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Neuinstallation ist eh besser,zwecks Update der Apps.
     
  11. djmarques, 25.11.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Es gibt auch Roms bei denen die Apps im System integriert sind, da wäre es dann der Fall das wenn du einen wipe machst das diese Apps noch da sind.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Eingabeauforderung Aktivierung von Apps schaltet sich immer aus HTC Allgemein Mittwoch um 23:09 Uhr
Suche: einzelne Dateien wipen Tools Freitag um 20:00 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
Apps funktionieren nicht Vodafone Tab Prime 7 Forum Samstag um 14:29 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Sonntag um 13:02 Uhr
Lücke lässt Apps Tasten loggen und injezieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Sonntag um 19:31 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 11:55 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Vor 21 Minuten