Apps nach Wipe verschwunden

I

icc

Neues Mitglied
0
Bei mir läuft zur Zeit das tayutama-Rom. Nach dem ich ein paar lags hatte, habe ich nun einen wipe durchgeführt. Zuvor alles mit titanium backup gesichert. Nach dem wipe sind die Apps, die eigentlich im Rom integriert sind, plötzlich weg. Wo finde ich die nun???
 
Normal im Titanium backup, einfach wiederherstellen
 
Auch Titanium backup ist verschwunden, busybox ist verschwunden... Die waren im ROm integriert.
 
Hihihihi das hat halt so ein wipe ansich,das die Apps wegsind....für das ist ein Wipe ja da.


Kennst du den Market ?da kannst du dir TitaniumBackup und Busybox runterladen !
 
Unglaublich...
"Neulinge" FTW
 
OT: Momentan ist aber auch wieder was los, nee, nee... :(
 
Ihr seid ja ein lustiger Haufen. ;)
Warum sollten die ins Rom integrierten Apps nicht mehr aufscheinen???
Ich lösche mit einem Wipe ja nicht das Rom sondern nur die abgelegten Daten; oder???
 
Die Apps sind nur beim Rom dabei, aber nicht integriert. Sind nach einen Wipe weg.
 
  • Danke
Reaktionen: icc
Gut zu wissen, danke. Das nächst mal mach ich den wipe gleich vorher. Ist so aber auch nicht weiter schlimm...
 
Neuinstallation ist eh besser,zwecks Update der Apps.
 
Es gibt auch Roms bei denen die Apps im System integriert sind, da wäre es dann der Fall das wenn du einen wipe machst das diese Apps noch da sind.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.492
danueggel
D
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.710
Ina May
I
Zurück
Oben Unten