Apps nur als Anwendung sichtbar, aber nicht als App nutzbar. Und anderes . . .

L

lobobo

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Tag Zusammen,

ich habe bereits nach entsprechenden Lösungen gesucht. Leider habe ich nichts genaues gefunden und eröffne nun daher diesen thread.

Ich habe Gestern mein Desire gerootet, wie ich glaube erfolgreich.

Vorher hatte ich mir im Market "Astro Pro", "Root Explorer" (habe leider erst nach dem Kauf von "Astro Pro" gelesen dass dieser besser ist) und "Titanium Backup PRO" gekauft.

Während dere "Root Explorer" problemlos als App ausführbar ist, erscheinen die anderen beiden lediglich als installierte Anwendungen. Nur kann ich sie nicht aufrufen und somit nutzen.

Wenn Ihr einen Tipp (evtl. einen Link) diesbezüglich hättet würde ich mich sehr freuen.

Dazu habe ich noch eine Frage wie ich am dümmsten meinen internen Telefonspeicher ent- und meine exteren SD Karte belasten kann. Und zwar so, dass ich meine Daten optimal organisiert bekomme und so kompfortabel wie möglich. Am besten wie man es vom Explorer unter Windows kennt, einfach externe Laufwerke und dann per Drag&Drop verschieben.

Ich weiß nicht ob es so eine Eierlegendewollmilchsau gibt.

Ich will mal hoffen dass ich niemandem auf den Schlips getreten bin und hoffe nun auf verwertbare Unterstützung.

L.G.
Lobo
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten