Apps öffnen sich von allein

F

Fabi241098

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauche Hilfe bei meinen Galaxy S I9000 , das Problem ist auf den Touchscreen öffenen sich von alleine dauernt irgendwelche Apps die ich Installiert habe , habe schon alles versucht und bekomme den Fehler nicht weg , habe nichts gemacht vorher lief alles Einbandfrei bis auf einmal alles anfing sich zu öffnen.Hatte einer das gleiche Problem und kann mir dabei helfen.

MfG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum :)

Ich hab den Titel mal angepaßt, damit die Helfer auch wissen, was sie erwartet und Du eher Hilfe bekommst. Beim nächsten Mal bitte selber drauf achten. Danke.

Eine Frage: Wo soll der Link "Touchscreen" hinführen? So führt er nur auf unsere Portalseite...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.816
Kerrin0103
K
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.044
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten