APPS online stellen?

DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
9
ola,
da ich nich weis ob es erlaubt ist KONSTENLOSE APPS und GAMES zur verfügung zu stellen also auserhalb MARKT. wenn es erlaubt ist habe ich eine idee falls nicht löscht diesen thread einfach.

MfG
 
DoN schrieb:
ola,
da ich nich weis ob es erlaubt ist KONSTENLOSE APPS und GAMES zur verfügung zu stellen also auserhalb MARKT. wenn es erlaubt ist habe ich eine idee falls nicht löscht diesen thread einfach.

MfG

Natürlich ist das erlaubt, wenn Du die Rechte an der Software hast.
 
nein ich meine apps und games die man runtergeladen hat ... das man son paket macht das man sie direkt runterladen kann von hier oder so ...
 
Also entweder hab ich dich falsch verstanden oder mir fehlt der Sinn hinter dem Projekt?

Falls du heruntergeladene PAID APPs meinst, so ist dies verboten - da dir die Rechte fehlen. Bei kostenlosen Programmen weiß ich garnicht, aber das würde keinen Sinn machen, weil man dann keine Updates über den Market bekommen würde.
 
Was für ein Quatsch, was soll das für einen Sinn machen?!
 
der sin dahinter ist das man die apps hier online stellt damit man sie downloaden kann ... FREE APPS keine konstenpflichtige ... warum? weil man bessere übersicht hat und schneller zugreifen kann
 
Rein rechtlich gesehen bedarf es dazu auch bei kostenlosen Apps der Genehmigung des Entwicklers.
 
und genau das wollt ich wissen!
also lieber nicht :)
 
DoN schrieb:
der sin dahinter ist das man die apps hier online stellt damit man sie downloaden kann ... FREE APPS keine konstenpflichtige ... warum? weil man bessere übersicht hat und schneller zugreifen kann


Dafür gibts ja den Market, bzw Andoidpit, cyrket.

Aber wenn du sie hier zum Download anbieten WÜRDEST, also mit Genehmigung, dann würden die Leute nichtmal Updates im Market erhalten, weil sie nicht über den Market herunter geladen wurden.

#Stefan
 
ich hab aber updates ???
 
ich auch.. und aTrackDog ist ja auch noch da.. :D
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
160
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten