1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. golden eyez, 18.04.2011 #1
    golden eyez

    golden eyez Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    mich nervt es,wenn mein ganzes Telefon mit Apps gefüllt ist und wenn man keine Übersicht hat.

    Gibt es eine Möglichkeit um die Apps zu ordnen? Ordnerfunktionen durch ein spezielles Tool.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
  2. golden eyez, 19.04.2011 #2
    golden eyez

    golden eyez Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich meine die Ordnerfunktion wie auf dem Iphone ist das nicht möglich.?
     
  3. Mitch_XL, 20.04.2011 #3
    Mitch_XL

    Mitch_XL Android-Hilfe.de Mitglied

  4. TerrasighT, 20.04.2011 #4
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Oder "Folder Organizer", kommt aufs Gleiche raus. Beides sehr nützlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Werbung für einzelne Apps erlauben Sonstige Apps & Widgets 14.12.2016
Du betrachtest das Thema "Apps organisieren" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",