App´s runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Limbi71

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mir ein paar App´s aus dem Market runtergeladen,jetzt habe ich oben links im Display so eine Anzeige das ich App´s runtergeladen habe(für jeden App ein Symbol),kann ich diese Anzeige löschen?
 
Hallo limbi71,

ja kannst du. Einfach die Statusbar (die Anzeige wo die Symbole zusehen sind) runterziehen (Statusbar antippen und getippt halten dabei runterziehen) und dann Löschen bestätigen. Thema kann damit denke mal geschlossen werden.
Wenn es von deiner Seite aus noch Bedarf zu diesem Thema gibt dann melde dich per Privat Nachricht.

Gruß,
QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Limbi71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.901
jeje
J
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.804
PCHSwS
PCHSwS
H
  • hunter60
Antworten
1
Aufrufe
1.333
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten