1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. nitah, 28.09.2010 #1
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir ist aufgefallen, daß manchmal (ok, eigentlich eher selten) Apps, wenn man sie öffnet, kurz starten und sich dann sofort wieder schließen? Muß dann 3-4mal probieren, bis das App startet. Das passiert nur ganz selten, meist, wenn ich vorher mehrere Programme geöffnet hatte.
    Taskkiller/Autokiller hab ich nicht, daran kann es also nicht liegen. Es kommt auch bei allen Apps mal vor, nicht nur bei bestimmten.
    Hab die JM7, Root und Lagfix. Es war aber auch schon vorher bei der original Vodafon Firmware (J5) so. Keine Ahnung, was das sein könnte...
     
  2. rubber duck, 28.09.2010 #2
    rubber duck

    rubber duck Erfahrener Benutzer

    Passiert bei mir (JM1 ohne fixes) auch gelegentlich. Wenn ich auf die homescreen gehe und wieder zurück, ist es weg. Und bei meinem Sohn auf dem iPod touch gibt's das auch - falls das bei der Analyse hilft. :)
     
  3. nitah, 28.09.2010 #3
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, dann scheint es ja eher normal zu sein, hängt auch vielleicht mit dem Speicher zusammen oder so, keine Ahnung. Eigentlich auch nicht weiter schlimm, da es ja zum Glück nur selten mal auftritt.
     
  4. Kev, 28.09.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist bei mir mit 2.2 nie wieder aufgetreten, also Geduld :)
     
  5. Jl223, 28.09.2010 #5
    Jl223

    Jl223 Gast

    Beim Iphone, Desire oder Milestone hab ich das noch nie gesehen...
     
  6. Johnny02, 28.09.2010 #6
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Interessiert hier genau niemanden... Oder denkst du, dass das dem Thread Ersteller mit seinem Problem weiter hilft?
     
  7. Katana, 30.09.2010 #7
    Katana

    Katana Android-Hilfe.de Mitglied

    hab das selbe problem... JM8 root+OCLF
    öffnet sich bei mir aber gar nicht auch nach 10 versuchen nicht... nur wenn ich die menü taste drücke und wieder schließe geht alles wieder ganz normal...
    das größte "Problem" daran ist das es scheinbar auch nicht in den Lockscreen/Display abschaltet wenn es auftritt...

    bei der stock FW ist das eigentlich nie passiert?!
    aber wie Kev ja sagt... ich werd einfach mal damit leben und auf die offizielle 2.2 warten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
  8. Kev, 30.09.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Als Workaroud:

    Wenn das nochmal auftaucht, ruf mal die "kürzlich verwendeten Apps" auf (über längeres Drücken der Hometaste) und wähle da das Programm aus, das grad die Zicken macht. So hat es bei mir immer funktioniert...
     
  9. djmarques, 30.09.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Immer noch keinen Käufer gefunden?


    Unterlass mal deine absolut nicht hilfreichen Beiträge.
     
  10. Jl223, 30.09.2010 #10
    Jl223

    Jl223 Gast

    Unterlass es mich in der Öffentlichkeit zu diskreditieren.
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, DJ, überlaß ihm das, er kann das eh selbst am besten ;)
     
  12. presseonkel, 30.09.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager