Apps schließen und viel zu hoher Traffic

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
also ich habe 2 Fragen.

1.
wie schließe ich apps richtig, so das sie nicht mehr im hintergrund laufen?

2.
irgendwie syncronisiert der mir ständig sagen übers mobile internet obwohl ich in den synchonisationseinstellungen alles aus gemacht habe. woran kann das liegen?

danke im Voraus!
 
Zu 1. Meist einfach durch das tippen der zurücktaste bis du wieder auf dem homescreen bist, oder die app hat einen menüeintrag "exit"

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo,

bzgl. des Traffic empfehle ich "TrafficStats". Damit lässt sich der Up-/Download je App anzeigen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke euch beiden sieht beides gut aus
 
  • Danke
Reaktionen: AlexManner
Kann man bei TrafficStats auch sehen wie viel sagen wir der Market im 3G und wie viel im Wifi genutzt hat?
 
p4nik schrieb:
Zu 1. Meist einfach durch das tippen der zurücktaste bis du wieder auf dem homescreen bist, oder die app hat einen menüeintrag "exit"

Sent from my Desire HD using Tapatalk

also ich habe jetzt bei den apps die keinen exit button haben gesehen, das wenn ich auf die zurücktaste gehe und es damit schließe die immer noch mit advanced task manager angezeigt werden. verbrauchen die dann nicht mehr Ressourcen wenn die an sind?
habe gemerkt das viel mehr ram in benutzung ist. kann man das umgehen ohne immer alle tasks zu killen?
ist alle tasks killen überhaupt gut?
 
Danke das hat mit sehr geholfen.
 
Kein Problem. Dafür "treffen" wir uns hier. :laugh:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
Z
  • zimpel64
Antworten
7
Aufrufe
1.823
baizer
B
G
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten