Apps sichern vor Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LA3G

LA3G

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne die neue Gingerbread Firmware mit Odin flashen, da Samsung Kies bei mir nicht richtig läuft.

Die .apk Dateien hab ich schon gesichert, aber gibt es auch eine Möglichkeit die Spielstände usw. zu sichern, damit ich die nach dem Flash wieder habe?

Oder kann man die ganzen Einstellung irgendwie sichern? Habe eig keine Lust nachdem Flash wieder alles einrichten zu müssen...

MfG LA3G
 
Nimm dir die Zeit alles neu einzurichten, bitte keine Apps und System-Einstellungen zurücksichern nach einem Flash auf 2.3.3 oder höher. Du hast keinen Spass daran.

Spielstände und Daten von Apps kannst du mit Titanium sichern. Wie das geht verrät dir die Suchfunktion.
 
Titanium Backup oder MyBackup Pro.

Das findet man aber auch mit der Suche, bitte nutze sie, da es selten ein Thema gibt wofür es noch keinen Thread gibt.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten