Apps sichern

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

hab mal He Frage. Ich würde gerne mal ein Custom-ROM auf mein Tab installieren. Möchte aber einige Apps die von Acer vorinstalliert waren mitnehmen (z. B. die Spiele).

Jetzt ist es so, dass ich mit den Backup-Apps wie Titanium damals bei meinem Desire einige Probleme hatte und traue diesen Apps deshalb nicht mehr über den Weg. Kann man auch einfach nur die APK aus dem Verzeichnis App kopieren und nachher wieder installieren, oder geht das nicht?

Danke für eure Antworten...

Sent from my A500
 
das geht ! leider verliert man die Daten.
Daher benutze ich Mybackup, da kann man die Daten mitsichern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
966
Ladylike871
Ladylike871
R
Antworten
0
Aufrufe
871
roland_ius
R
DeGurke
Antworten
0
Aufrufe
653
DeGurke
DeGurke
Zurück
Oben Unten