Apps Sortierung beibehalten??

neophyte1983

neophyte1983

Dauergast
120
Hallo weiß nicht ob es das Thema schon gibt habe auf die schnelle nichts gefunden gehabt, also was mir echt auf den Sender geht da sortiert man seine Apps so wie man es möchte ich machs immer so spiele,internet,anwendungen etc. und kaum hat man das handy am rechner angeschlossen oder zieht was auf sd karte ist die sortierung im eimer gibts da ein weg die sortierung zu sichern oder so?? Anderen launcher weiß ich nicht ob das was für mich ist weil finde Touchwiz 3.0 völlig ausreichend.
 
TouchWiz ordnet sich neu, wenn die SD Karte neu eingelesen wird.
Um das zu ändern, muss ein anderer Launcher her.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hatshipuh schrieb:
TouchWiz ordnet sich neu, wenn die SD Karte neu eingelesen wird.
Um das zu ändern, muss ein anderer Launcher her.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace


gibt es denn ein luncher der das verhindert mit der neu sortierung aber 1:1 aussieht wie touchwiz 3.0??
 
Ich kann den Go Launcher sehr empfehlen :thumbsup:
 
flo-95 schrieb:
Ich kann den Go Launcher sehr empfehlen :thumbsup:

Den hab ich mal probeweise drauf gehabt, ist mir aber zuviel schnick schnack bei, will einfach nur die touchwiz oberfläche wie sie stock ist und das die apps im menü so sortiert bleiben, wie ich sie anordne das reicht mir völlig.
 
Also Launcher, die dem TouchWiz nahe kommen, gibt es keine (zumindest ist mir noch keiner untergekommen). Ein Übel hat du immer dabei.
 
flo-95 schrieb:
Also Launcher, die dem TouchWiz nahe kommen, gibt es keine (zumindest ist mir noch keiner untergekommen). Ein Übel hat du immer dabei.

Es gibt für den go launcher ex ein touchwiz theme mit so nem haus als hintergrund, wie in venedig aber mir gefällt da das menü überhaupt nicht muss ich sagen. Ich weiß ja das fast 80% der android leute den go launcher ex nutzt, der ist auch wirklich super aber eben zuviel schnick schnack und zuviel bezahlerei mit widgets und so krams.
 
neophyte1983 schrieb:
Es gibt für den go launcher ex ein touchwiz theme mit so nem haus als hintergrund, wie in venedig aber mir gefällt da das menü überhaupt nicht muss ich sagen. Ich weiß ja das fast 80% der android leute den go launcher ex nutzt, der ist auch wirklich super aber eben zuviel schnick schnack und zuviel bezahlerei mit widgets und so krams.
Die "normalen" Widgets laufen doch im GO Launcher genauso wie unter Touchwiz, da brauche ich doch keine extra (bezahl) Widgets. Nur weil da noch mehr/andere Widgets angeboten werden muss man die doch nicht nutzen!
Den Hintergrund kannst du doch (genauso wie in jedem anderen Launcher) frei Wählen!
Welches "Menü" gefällt dir denn nicht?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.320
naddy0202
N
K
  • kewkie
Antworten
5
Aufrufe
10.074
AndroidCake
AndroidCake
Zurück
Oben Unten