Apps Sortierung wieder zurücksetzen???

N

naddy0202

Neues Mitglied
0
Hallo, gibt es eine möglichkeit die Apps die schon auf dem Samsung Galaxy Ace waren wieder auf die alte sortierung zurückzusetzen? Also so wie die von anfang an drauf waren?
 
Die Apps im App Drawer? So weit ich weiß nicht, da die sich auch bei jedem Neustart neu anordnen. Auf dem Homescreens bleiben sie aber so, wie du sie angelegt hast!
 
danke für die antwort. ja die, die ich selber runtergeladen habe sortieren sich immer von selbst wieder. aber auf den seiten davor sind diverse apps die schon drauf waren wie uhr, rechner, youtube, einstellungen und so weiter. wollte die wieder so sortiert haben wie sie am anfang waren.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Holzfuss
Antworten
1
Aufrufe
3.191
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
1
Aufrufe
1.231
email.filtering
E
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
8
Aufrufe
2.057
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten