1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Blumen, 09.06.2011 #1
    Blumen

    Blumen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe in letzter Zeit einige Apps getestet, beispielsweise "MyPhoneExplorer", "ES Datei Explorer" und ähnliche, die ich aber bereits deinstalliert habe.
    Iiirgendwo muss ich wohl den Standardpfad, in dem Apps installiert werden sollen, geändert haben. Jetzt werden nämlich Apps standardmäßig auf
    /sdcard/external_sd
    gespeichert. Meine "Audible" App kann da aber nicht einwandfrei ausgeführt werden... und jetzt wüsste ich gerne, wie ich den Pfad wieder auf den internen Speicher ändern kann.

    Lieben Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Apps-Speichereinstellung unbewusst verändert - Zurückstellen?!" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",