1. tobi7193, 04.07.2010 #1
    tobi7193

    tobi7193 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    bei meinem HTC Wildfire zeigt es im Menü Einstellungen under Akku an das viele Apps offen sind und viel Strom fressen. Ist das ein Bug weil ich schon hier gelesen hab das die Apps kein Strom benötigen wenn man die nicht akktiv benutz.
    Verbrauchen die Apps Strom auch wenn die im Hintergrund noch laufen??
    Wenn ja, wie kann ich die ganzen Apps beenden?
     
  2. presseonkel, 04.07.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    genauso, wie in Deinem anderen Tread...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 20:19 Uhr
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. android stromfresser

Du betrachtest das Thema "Apps Stromfresser???" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",