Apps stürzen neuerdings ab?

V

Vampir

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin.

Bei beiden Tabs die wir haben stürzen neuerdings öfter Apps ab, die vorher schon mal liefen... Drag Race zum Beispiel oder lets Golf 3. kann das jemand bestätigen bzw auflösen? Beide Tabs Hc 3.2 und nicht gerootet.
 
hallo

probier mal den cache der Apps zu löschen....
hat schon an anderer stelle (und bei mir) was gebracht.

bye
 
  • Danke
Reaktionen: Vampir
Danke für den Tipp, nach dem Installieren gibts leider nur noch keinen löschbaren Cache :-(
Drag Racing zum Beispiel startet mit Fehlermeldung. Kann das jemand mal bei sich tesen, ob das bei ihm läuft?
 
Bei mir stürzt seit kurzem immer Google Maps ab.
 
tach,

drag racing läuft hier nach wie vor stabil.

maps stürzt hin u. wieder ab bzw. schaltet zurück auf den desktop.

ganz schlimm ist google earth, welches so heftig crasht, das das a500 neu gebootet werden muss.
 
moin
ich habe auch das Gefühl das die Abstürze zunehmen. Google Earth und Maps, Live Hintergrundbilder(gehen nur die schon drauf waren) und andere Programme kacken öfter ab als vor einem Monat. Google Earth und Zdf-Mediathek bedürfen sogar oft eines Neustarts.:cursing:
 
Ja die Maps geben auch den Geist auf aber mir fällt insbesondere auf, dass einige Spiele aus dem Market direkt nach dem Start abschmieren mit der berühmten Fehlermeldung von Google.

Ich habe das Tab bereits einmal Zurück gesetzt und alle Apps neu installiert, daran kann es wohl nicht liegen. Bei dem Tab meiner Frau schmiert Drag Racing auch ab, dieses wurde noch nie zurück gesetzt. Beide Tabs sind ungerootet.

Finde ich sehr merkwürdig... Als ob ein Treiber defekt wäre oder so...
 
Hallo
Da die Apps bei Google nicht geprüft werden kann das schon sein das manche App's eben nicht überall laufen erst recht nicht auf Tablets. Die meisten Apps sind für Smartphones und laufen auf Tabs mehr schlecht als recht.
 
Tach,

naja, wie gesagt hier nur die Google apps maps u. earth.
da ist gerade Google gefragt.
 
Pulse und Kaiten Mail, die sonst nie Ärger machen, haben sich heute auch sang- und klanglos beendet.
Ist wirklich häufiger geworden.
 
Google Earth läuft bei mir zum Beispiel stabil... komisch.
Die Tatsache dass Drag Racing auf anderen Iconias hier läuft aber bei unseren hier nicht ist doch schon komisch...
 
Tach,

Sind eure Tablet gerootet?
Hier 3.2 Gen1. root
 
Meins ist sowas von original
 
Nein meine beiden sind auch nicht gerootet.
Drag Racing lief vorher bei mir... Ich weiss nicht genau, ab wann es nicht mehr ging. Denke nach dem Zurücksetzen weil ich es dann ja neu laden musste.
Nur ist das Tab meiner Frau 1. auch nicht gerootet und 2. noch nicht zurück gesetzt worden. Ich finde es nur seltsam...
 
jau. manche App's weigern sich standhaft auch nur einmal zu starten. Irgendwie ist da der wurm drin
 
Ich habe in einem anderen Forum auch schon über diese Probleme gelesen, das sind also keine Einzelfälle. Vielleicht werden die Apps auf Android 4.0 vorbereitet und dadurch entstehen dann diese Inkompatiblitäten?
 
öhm ... nach nochmaligem Zurücksetzen (mit Wiedeherstellung) läuft Drag Racing nun.... was da los???
 
Ich denke das sind irgendwelche Inkompatibilitätsprobleme (ist n schweres Wort :)
 
Also mittlerweile... top! keine Abstürze mehr! Das nochmalige Zurücksetzen hat echt was gebracht!!
 

Ähnliche Themen

malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.216
malohund
malohund
F
  • florian202
Antworten
0
Aufrufe
1.561
florian202
F
R
Antworten
0
Aufrufe
871
roland_ius
R
Zurück
Oben Unten