Apps - suche / vorstellen

und bessere kostenfreie alternative ?
 
vf845 schrieb:
also ich will hier kurz was zum Fancy Widget sagen, vom prinzip her finde ich die App super, aber leider stimmt das Wetter vorne und hinten nicht, das Ding prophezeit mir seit eine Woche Schneefall und ne Temeratur von um die 2 Grad.
hier hats aber ca 10 grad und keinen schnee^^

schraub einfach die gps aktualisierung hoch... sollte eigentlich helfen. wobei das manchmal bissl buggy is und du die chose manuell anstoßen musst.
 
nochmal auf deutsch bitte :confused2:
 
in den menüeinstellungen des fancy widgets kannst du einstellen, in welchen abständen sich das app via gps neue standortinformationen holt. man kann die abstände auch kürzer setzen. standardmässig stehen glaube ich 2 stunden drin.
 
  • Danke
Reaktionen: vf845
alles klar thx
 
Suche eine App für pc bzw 845 mit der man das Handy über den PC bedienen kann.

Androidscreencast funktioniert bei mir (noch) nicht und VNC Server gibts nicht mehr im Market (konnte ich also nicht testen).

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
PowerAMP (v1.0, trial, build-204) is now available on Market


Ist zwar noch im Beta-Stadium, aber einen besseren hatte ich noch nicht!

-MP3, MP4/M4A, FLAC, OGG, WAV, TTA, WMA
-Widget
-Wählen Sie Musik von SD-Karte
-Lyrics
-Quick File Scanning
-EQ

weitere Funktionen etc. h i e r

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=EQRURmS3Lv0&feature=player_embedded[/YT]

 
  • Danke
Reaktionen: Glamiba und Mike_BLN

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.177
jupp
J
C
  • Crosaider
Antworten
3
Aufrufe
1.336
Galaxy845
Galaxy845
M
  • Melly2207
Antworten
7
Aufrufe
1.670
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten