Apps Sync zw. Smartphone & A1

M

markb

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie funktioniert das mit der Synchronisation von Apps zwischen meinem DEFY Smartphone und dem A1?

Manche Apps werden im Market (gleiches google Konto) als gekauft angezeigt und ich kann sie dann auf dem A1 nochmal kostenlos installieren.

Bei Navionics Mediterran (Seekarten Mittelmeer) soll ich aber auf dem A1 19,90 € zahlen (auf dem Defy habe ich 9,90 bezahlt). Ein rüberkopieren der apk datei ist auch erfolglos.

Gibt's da irgendwelche Regeln, oder sind das unterschiedliche Lizenzmodelle je nach Anbieter?

LG Mark
 
Ich habe Navionics Mediterran im Android Market gar nicht gefunden.

Wenn du es bei einem anderen Anbieter gekauft hast zahlst du vielleicht für jedes Gerät auf dem du es nutzt. Ist aber auch nur eine Vermutung von mir.

Mit dem unterschiedlichen Preis kann es natürlich sein dass sich der inzwischen erhöht hat oder du eine andere (event. bessere) Version bekommst die dann auch mehr Funktionen aufweist.
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten