[APPS-Theme-Bootani(S3NEU)] Themed Apks. für versch. Roms by M@sta_Gee81

Siehe erste Seite

Download Shutdown Animation

Bei der Shutdown Ani kann es sein das ihr den Ordner Video bei System/Media erstellen müsst, weil der bei manchen Roms fehlt.

Da erstellt Ihr einen Ordner mit dem Namen "video" in dem Ordner erstellt Ihr noch einen Ordner mit dem Namen "shutdown" (alles klein geschrieben.) Hier fügt Ihr die Shutdown ani ein . reboot fertig

Dann klappt das erste Sahne
 
Dann frag ich mal so: welches dateiformat hat deine shutdown ani??
Danke trotzdem dass du es nochmal erklärst.
Aber so dumm bin ich in dem Fall nicht :) als Beweis dass ichs so gemacht hab kann ich gern paar screenshots posten. :)
Allerdings klappt bei mir auch nicht mehr (vom thread unabhängig) das ändern des bootsounds.ich muss da irgendwann mal was eingestellt haben, befürchte ich, das es nicht mehr klappt.
nervig

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
das was du downloadest ist das Format.

Die Bootani ist ne .zip, die Shutdown eine .qmg

Und beim Sprachfile fehlen wahrscheinlich die rechte.....gucke bei einer existierenden Datei nach wie die zu vergeben sind.(langer druck auf ein Soundfile/Eigenschaften)

die berechtigungen müssen wie folgt aussehen.

Code:
rw- r-- r--

Screenshot_20120606004021.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
@pipolino

sorry,sollte nicht so über kommen das ich dich für doof halte....
Dachte,man überliest mal schnell was .
Also ich hab bei der Charger connection folgende Rechte und die shot down ani da rein gelegt.
Vielleicht hilft es ja,wenn nicht,einfach drüber hinweg sehen.
(Lern selber noch soooo viel,das ich einfach die Info raus gebe,die mir helfen würde)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-06-07-31-05.png
    Screenshot_2012-06-06-07-31-05.png
    9,9 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_2012-06-06-07-31-52.png
    Screenshot_2012-06-06-07-31-52.png
    28,8 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Kann ich den die Files auch am PC tauschen. Wenn ich mit USB verbinde kann ich zwar auf die interne und externe SD Card zugreifen jedoch nicht auf System/...

Gruß Klaus
 
Danke pletat und mrgreen.

Klappt allerdings immer noch nicht. weiß echt nicht woran es liegt.Berechtigungen genauso eingestellt,fixing permissions etc!
Berechtigungen stimmen,pfade stimmen....ah es nervt:)

Siehe Bilder:
527179df-38f3-c525.jpg


527179df-3956-af1b.jpg


Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Echt seltsam.
Keine Ahnung.Sorry. Falls du das Problem gelöst bekommst, lass uns mal teilhaben. Interessant ist es ja,falls mir mal sowas passiert.:sneaky:
 
Kann es sein das die Rom keine Shutdown Animation vorsieht?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute frage.
funktioniert bei jemandem die shutdown ani unter Cm9?

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
die rechte sind immernoch falsch. So wie in meinem Screen.

Screenshot_20120606004021.png
 
xXMrGreenXx schrieb:
@Masta: willst nicht die Anhänge von Binsi mal mit im Startpost einfügen?
Zu finden 2 Seiten vorher.


Erledigt ;) .... War paar Tage mit Frau Verreist ... aber wider da ;) Gruss
 
Thx mrgreen,
Habe auch gesehen das die anderen töne diese Berechtigungen haben.
Aber auch wenn ichs so einstelle klappt es nicht.
Vllt liegts echt an Cm9.

Edit: ich dreh durch.low battery ansage funktioniert einwandfrei!Charger connection wiederum nicht.trotz gleicher Berechtigungen.
Oh man.

Immerhin der Beweis dass es unter Cm9 definitiv funktioniert (funktionieren kann ) :)

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute ... kleine Zwischenbilanz von mir bezüglich der Downloads der apks etc.

insgesamt ca. 700 mal Runtergeladen:thumbsup:. Danke für euer Interesse.

Das bewegt mich noch mehr Coole Sachen bereitzustellen.;):thumbup:


In dem Sinne Danke und Gruss M@sta :biggrin:
 
@ Masta_Gee
Moin. Die apks sehen für mich recht interessant aus. Könntest du sie nochmal uploaden bzw. bei anderem hoster. Am besten wäre es als zip bundle. Wäre echt nett von dir.
 
Zip Bundle ok kann ich machen , aber warum bei einem anderen Hoster ...

Rapid is doch ok ?!
 
An sich ist rapid ok, nur gehen ein paar links der Startseite nicht mehr. File Not found.. war gestern so
Danke
 
Links gehen alle eben nochmal geschaut ...

Zip Bundle mach dann Morgen oder Übermorgen fertig ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Ok, also mit nem anderen Browser komme ich jetzt doch an die Apks. Brauchste also nicht mehr bundlen. Ich habe im Moment den Dragon ics mod 2.9.1 drauf und wenn ich eine der apk installiere, erscheint " X App nicht installiert". Kann ich daran was ändern? Hängt das mit der signatur der apps zusammen?
 
@allestutti
Bitte ersten Post genau lesen!
Die apks werden wie immer per Rootexplorer ersetzt. System/App!
Also nicht einfach installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti und Masta_Gee81
Wie Neo Droid schon sagte , alles per Rootexplorer...

Die kannste deswegen nicht installieren , weil es System Apps sind ... deswegen geht das nicht auf dem Normalen weg ;)
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.227
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.337
desert0707
D
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.853
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten