1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marinaxs, 06.08.2012 #1
    Marinaxs

    Marinaxs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ist es möglich die ganzen apps auf die externe sd karte zu bekommen und nicht die interne? Denn hatte mein Note 2 wochen in reparatur und nun war alles weg, auch alles von dem internen speicher
     
  2. ungültig, 06.08.2012 #2
    ungültig

    ungültig Gast

    Schon mal die "Sufu" benutzt? Es gibt da die App "App 2 SD" die kann die Apps verschieben.



    _________________________
    Gesendet von meinem Galaxy Note :)
    __________________________________________
    Wenn ich helfen konnte, den "Danke" Button nicht vergessen.
     
  3. Marinaxs, 06.08.2012 #3
    Marinaxs

    Marinaxs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    na klar habe die app auch als pro aber das verschiebt nur auf den internen speicher nicht die externe sd karte
     
  4. ungültig, 06.08.2012 #4
    ungültig

    ungültig Gast

    Hmm.. ja dann weis ich auch nicht mehr weiter ich dachte die App ist dazu da um die Apps in der externen SD zu verschieben. Oder versuch mal unter Einstellungen--->Anwendungen und dann tip mal auf eine App ich glaube da kann man den Speicherort auch ändern.



    _________________________________
    Gesendet von meinem Galaxy Note :)
    __________________________________________________
    Wenn ich helfen konnte, den "Danke" Button nicht vergessen.
     
  5. frank_m, 06.08.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    App2SD ist eindeutig ein Thema für den Allgemeinen Android Bereich und wird da auch schon sehr ausführlich diskutiert. Klemm dich einfach an die vorhandenen Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.