Apps to SD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marinaxs

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, ist es möglich die ganzen apps auf die externe sd karte zu bekommen und nicht die interne? Denn hatte mein Note 2 wochen in reparatur und nun war alles weg, auch alles von dem internen speicher
 
Schon mal die "Sufu" benutzt? Es gibt da die App "App 2 SD" die kann die Apps verschieben.



_________________________
Gesendet von meinem Galaxy Note :)
__________________________________________
Wenn ich helfen konnte, den "Danke" Button nicht vergessen.
 
na klar habe die app auch als pro aber das verschiebt nur auf den internen speicher nicht die externe sd karte
 
Hmm.. ja dann weis ich auch nicht mehr weiter ich dachte die App ist dazu da um die Apps in der externen SD zu verschieben. Oder versuch mal unter Einstellungen--->Anwendungen und dann tip mal auf eine App ich glaube da kann man den Speicherort auch ändern.



_________________________________
Gesendet von meinem Galaxy Note :)
__________________________________________________
Wenn ich helfen konnte, den "Danke" Button nicht vergessen.
 
App2SD ist eindeutig ein Thema für den Allgemeinen Android Bereich und wird da auch schon sehr ausführlich diskutiert. Klemm dich einfach an die vorhandenen Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
1.089
frank_m
frank_m
T
  • Tigerkatzitazi
Antworten
3
Aufrufe
1.403
Swish
Swish
Zurück
Oben Unten