Apps über myphoneexplorer instalieren.

E

enrico1

Neues Mitglied
0
Hallo,


wie kann ich Apps aus dem Play Store mit myphoneexplorer auf das Handy übertragen?


Habe myphoneexplorer auf dem Handy und PC instaliert und auch verbunden. Wenn ich ein App runterlade, wird er aber über das Handy geladen, was natürlich ehwig dauert.
 
Warum dauert das ewig?? Es ist abhängig von deiner Geschwindigkeit und Größe der App. Direkter .apk Download geht nicht

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
weil es dann mit gsm speed über das handy geladen wird
 
Hast du kein mobiles Internet oder Wlan?
 
wlan kann ich nicht einrichten, gibt es noch eine möglichkeit, die apps über den pc runterzuladen??
 
Simon hat hier heute irgendwo geschrieben, dass es für den Chrome Browser ein apk-plug in gibt. Das könntest du versuchen, oder du richtest Wlan ein.
 
ich hab das apk-plugin nicht gefunden.
 
Melde Dich auf Deinen Pc om app-storemit dem gleichen account wie auf dem Handy an. Dann wird bei einem Download erkannt füt welche Deiner kompatiblen Geräte die App geeignet ist. Wähle das Gerät aus und der Download wird veranlasst.
Über MPE musst Du das apk File haben und beom Handy die Option Sicherheit, unbekannte Herkunft in den Einstellungen einschalten, dann gehts auch mit dem MPE.

mobil geantwortet:)
 
hat jetzt mit w lan geklappt,


danke
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
177
PieDieÄj
P
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
376
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
143
Joh
J
Zurück
Oben Unten