Apps über PC auf Android laden?

U

Ully

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi Leute, bin neu hier ;)

Hab mich hier angemeldet, weil ich was verdammt interessantes im neuen Google Video gesehen hab, wo sie neue Features etc. vorstellen.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=IY3U2GXhz44&feature=player_embedded#![/YT]

man sieht es ab 31:00 ca

Der ist dort registriert, klickt auf download und die apps hauts automatisch aufs Handy.
Wie geht das?
Geht das überhaupt schon?
bzw wie ist der Link zu der Seite, ich find das irgentwie nicht?

Schonmal danke für die hilfe :)
 
Ja das geht :) Nicht direkt von einer Google Seite aber andere Leute haben dies gemacht.

AppBrain Android Market - find the best Android Apps and Games dort kannst du den Market gut durchsuchen und die Apps Installieren vormerken usw.

Die App Appbrain wird dazu noch benötigt, und in den Einstellungen von diesem App muss der FastWebInstaller Aktiviert werden.
 
Das geht von Google Seiten aus auch schon, allerdings erst mit Android 2.2 (FroYo).
 
Hm, irgentwie funktioniert das bei mir nicht.
hab mich bei Appbrain registriert, hab das App auf dem Handy+Fast Web Installer, aber wenn ich auf der Seite auf "Installieren" klick, passiert auf dem Handy trotzdem nix.. (Internet ist natürlich eingeschalten ;) )
 
Habe auch mal den Fast Web Installer versucht aber der wird von meine SGS nicht unterstützt. Weis jetzt nicht ob es an Froyo oder generell am SGS liegt.
 
Nochmal Edit :)
habs jetzt geschafft, hab im Menü von Appbrain gelesen, dass es mit der neusten Market Version nicht geht^^
Also hab ich über das App den Market (also den normalen Android Market) "Deinstalliert" (Die vorherige Version bleibt erhalten, wird also nur "downgraded".)
jetzt geht alles wunderbar :)
also von mir aus, kann hier zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten