Apps umbenennen!?!

blog_micky

blog_micky

Stammgast
183
Hi,

gibt es irgendwie eine gute App, mit der man unkompliziert die Namen/Bezeichnungen/Titel einzelner Apps auf dem Homescreen umbenennen kann? Wäre für einen guten Tipp echt dankbar ...!
 
funzt mit dem desktopvisualizer,findest du im playstore.
 
Danke für den Vorschlag, ist ab fürs Tab nicht so geeignet und nicht so richtig was ich mir vorgestellt habe ... Mir reicht ja schon einfach die Auflistung aller Apps und dann die Möglichkeit neue Namen zu definieren ...!
 
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Manche Launcher, ich glaube Nova und Apex unterstützen das, soweit ich weiß.
Bei Apex dann einfach lange auf die App drücken und Bearbeiten wählen. Dann kannst du Titel und Icon anpassen. Nova hab ich jetzt nicht getestet, dürfte aber dasselbe sein.
 
Bei Nova klappt das auch, einfach lange auf dem Icon bleiben und dann "Bearbeiten" auswählen.
 
danke, aber einen Launcher wollte ich nicht extra dafür installieren ... :thumbdn:
 
Dann ist vielleicht AnyCut/BetterCut was für dich? Oder eben die betreffenden APKs editieren (mit z.B. APK Edit).
 
rfk schrieb:
Dann ist vielleicht AnyCut/BetterCut was für dich? Oder eben die betreffenden APKs editieren (mit z.B. APK Edit).

Wo gibt's denn diesen APK Editor?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke. Ist aber leider für Windows gibt's so etwas auch für Mac?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, die Anfrage ist zwar schon über 1 Jahr alt, ich beantworte sie aber mal trotzdem für den Fall, dass einer den Thread beim Googlen findet:

Die App "Quickshortcutmaker" erstellt beliebige Verknüpfungen auf dem Desktop, die man frei benennen kann. Damit könnte man sich somit behelfen, zumindest was den Desktop angeht.
 
Kann mir mal jemand sgen wie der Desktopvisulizer bei dem S3 Funktionirt??:ohmy:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
871
riji01
R
C
  • Chesti
Antworten
5
Aufrufe
6.866
flatratte
flatratte
P
Antworten
0
Aufrufe
976
Pilzwichtel
P
Zurück
Oben Unten