Apps umbennen möglich?

P

Patrick@sw

Neues Mitglied
0
Hi,
gibt es irgend eine Möglichkeit die Apps umzubennen? Habe nämlich ein paar bei denen ragt die Schrift direkt an andere Apps mit dran, weil sie solang ist. Wäre super, falls da jemand ne Lösung hätte.

mfG Patrick
 
Nein, umbenennen geht nicht, da der Name des Programms im Quellcode festgelegt wird.
Aber was hast du für eine Firmware drauf und vielleicht ein anderes Theme? Bei mir werden lange Programmnamen abgebrochen und wenn man es mit dem Trackball markiert, scrollt der Name - sowohl in der Programmübersicht, als auch auf dem Desktop.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
494
joesiboesi
J
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten