Apps unbenennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sL1Me

Stammgast
23
Hallo,

Also ich weiss das es schon einige themen darueber gibt.. aber irgendwie .. keine ahnung..bekomm das nicht hin ..

Kann es daran liegen das ich den launcher von "how to speed up ur stone" hab ?? Also ich hab den alten launcher erssetzt.. aber daran duerfte das eigeentlich nicht liegen ...

Also? Womit ssoll ich das machen ??? Und wie genau?? Bitte ne kleine beschreibung...1000dank im vorraus ...
 
was genau willst du denn umbenennen? die datei, die in /system/app liegt? die app unter einstellungen/anwendungen? das icon auf deinem homescreen? oder vielleicht die app im launcher?
´n paar angaben zur problemstellung wären schon hilfreich ;)
 
sL1Me schrieb:
Hallo,

Also ich weiss das es schon einige themen darueber gibt.. aber irgendwie .. keine ahnung..bekomm das nicht hin ..

Kann es daran liegen das ich den launcher von "how to speed up ur stone" hab ?? Also ich hab den alten launcher erssetzt.. aber daran duerfte das eigeentlich nicht liegen ...

Also? Womit ssoll ich das machen ??? Und wie genau?? Bitte ne kleine beschreibung...1000dank im vorraus ...

du sagst es bereits..es gibt genug threads dazu...

wegen so leuten wie dich ab ich überhaupt kein bock mehr was zu schreiben hier...weil alles viel zu unübersichtlich wird...
 
Tip > nach "Better Cut" suchen.

Aber beachrocker hat schon recht, Die Suchfunktion hätte genug rausgeworfen. Ein eigener Thread ist überflüssig
 
Deswegen machen wir jetzt hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.071
apfell
A
K
Antworten
4
Aufrufe
1.010
KUGA2
K
M
  • mystica74
Antworten
9
Aufrufe
7.413
mystica74
M
Zurück
Oben Unten