Apps und App-Daten vom Samsung S7 Edge zum Note 7 (ohne Root) übertragen

Rintenfinten

Rintenfinten

Dauergast
723
Hallo,

ich habe zur Zeit ein gerootetes S7E, auf dem die EchoeRom V12 und der AEL Kernel 5.1 laufen. Ich will mir aber so schnell wie möglich ein Note 7 holen, auf dem dann alles auf Stock belassen werden soll.

Leider stürzt Smart Switch auf meinem S7E immer ab, deshalb meine Frage: Gibt es irgendeine funktionierende Möglichkeit, meine Apps inkl. der App-Daten aufs Note 7 zu bekommen? Titanium Backup scheidet ja leider auch aus und mit Helium habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht...

ADB würe mir noch einfallen, aber da kenne ich mich null aus. Gibts da vielleicht ein brauchbare Anleitung?
 
Da es sich hierbei um kein Geräte Spezifisches Problem handelt, habe ich dich mal in den entsprechenden Bereich verschoben.
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.204
KalleMerkt
K
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.005
cska133
cska133
soul
Antworten
5
Aufrufe
395
soul
soul
Zurück
Oben Unten