Apps und Co

A

Asmodis

Neues Mitglied
1
Apps und Co

Wie man ja schon feststellen konnte laufen nicht alle Apps (Auflösung), bzw lassen sich im Store nicht finden, wenn man unter HTC Tattoo sucht.

Wie wäre es, wenn mal die User die schon Apps ausprobiert haben, Ihre funktionierenden Apps hier posten.

Games, Messenger , Browser , E-Mail, etc

Denke, wenn keiner Werbung betreibt, müsste das doch machbar sein um einen Überblick zu erlangen.

Gruss Asmodis ;)
 
Was? paar Programme die nicht bei Android Market drin sind, muss man selber per "google" oder Homepageseiten von den Hersteller direkt herunterladen.. die können trotzdem funktionieren...

welche die funktionieren? es gibt schon genug Themen drin..
 
einfach ein app ausprobieren, welches du haben willst, ob es läuft, da bleibt keine andere möglichkeit! ich habe auch schon einige auf meinem tattoo die nicht in dessen market angezeigt werden.
 
genauso wie Barcode-Scanner, Nimbuzz, usw. gibts nicht bei Market und kann man trotzdem außerhalb von Android Market herunterladen und installieren.. weil Android OS eben ein kleines Betriebsystem ist, nur sich wegen die Auflösung oder nicht bei Android Market erhältlich ist sich rumärgern ist echt lächerlich..

immer schön aussprobiern, welche funktioniert und welche nich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nochaml damit auch die letzten es verstehen: der BARCODESCANNER funzt auf dem tattoo nicht weil es keinen AUTOFOKUS hat!
 
Hallo,

ich rede von Installation.... alles klar?
 
Ich habe ein HTC Hero und exportiere die apps für meine Freundin die ein tattoo hat.

Hier die Anwendungen die wir ausprobiert haben.

Anwendungen:



Spiele:



Ich wäre dafür dass man im ersten Forum Eintrag so eine Liste erstellt und immer aktualisiert, das gibt einen besseren überblick. Ich könnte das machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
eRay 2.11 (Läuft perfekt)
Fring (Läuft gut. Skype Telefon Funktion auch getestet)

Die Apps kann man sich aber nicht herunterladen.. :(

Gibt es eigentlich eine Emailadresse von Google wo ich erfragen kann wann z.B. der pure messenger mal im Market auftaucht?

Merci!
 
Miridian und Sinister haben angefangen !!! ;)

Genau das meinte ich.

Unterstütze den Antrag von Miridian

Ich wäre dafür dass man im ersten Forum Eintrag so eine Liste erstellt und immer aktualisiert, das gibt einen besseren Überblick.

Asmodis
 
sinisterMUC schrieb:
Die Apps kann man sich aber nicht herunterladen.. :(

Gibt es eigentlich eine Emailadresse von Google wo ich erfragen kann wann z.B. der pure messenger mal im Market auftaucht?

Merci!

Ja natürlich kann man sie sich nicht mit dem Tattoo herunterladen, aber alle apps in meiner Liste kann man mit dem HTC Hero herunterladen und mit z.B. AppManager auf die SD Karte speichern. Es wird eine apk datei erstellt und die kannst du dann auf dem Tattoo installieren.

Die apk Dateien von Kostenlosen apps kann ich euch ja geben.

Und die email solltest du nicht an google schreiben, sondern an die Entwickler von "pure messenger" .
Wo gibt es diesen Pure messenger? Finde nur das Pure Messenger Widget
 
Das MeinVZ-App funktioniert auf dem Tattoo auch, nur die Grafiken/Schriften sind sehr leicht verzerrt am Ende.
 
Das Stern.de-App funktioniert auf dem Tattoo auch, allerdings muss man die Schrift größer stellen (unter Einstellungen).
 
Miridian schrieb:
Ich habe ein HTC Hero und exportiere die apps für meine Freundin die ein tattoo hat.

Hier die Anwendungen die wir ausprobiert haben.

Anwendungen:



Spiele:



Ich wäre dafür, dass man im ersten Forum Eintrag so eine Liste erstellt und immer aktualisiert das gibt einen besseren überblick. Ich könnte das machen :D


wir haben weitere apps getestet:


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ich es mir vorgestellt.

Grossen Dank an summerangel90

Hoffe es melden sich noch weitere.

Wer hat denn schon mit Games rumexpermentiert.

Gerade die sind ja wegen der Auflösung so ne Sache.

;)
 
Funktioniert Fahrplan DE auf dem Tattoo?
Summerangel90, kannst du das bitte testen?

Thanks.
 
Hallo! Habe auch ein Tattoo und interessiere mich sehr für die App von MeinVZ und DroidLive Lite.

Wie komme ich an die APK's bzw kann mir die jemand freundlicherweise via PN zukommen lassen? Würde mich sehr freuen.
 
borg17a schrieb:
Funktioniert Fahrplan DE auf dem Tattoo?
Summerangel90, kannst du das bitte testen?

Thanks.



Fahrplan DE [1.9.1] (läuft perfekt)



Miss Droid Lite [2.1] (läuft eig perfekt, aber der rand ist etwas abgeschnitten)
c:twee [0.23.0] (läuft perfekt)
Battery Widget [0.95] (läuft theroretisch, aber alles ist ein wenig verschoben, einfach ausprobieren ob man damit klar kommt)

lg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.319
froschfon
F
F
Antworten
10
Aufrufe
2.522
UncannyValley
UncannyValley
V
  • valinhos
Antworten
1
Aufrufe
2.528
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten