Apps und die PIN-Eingabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlueOrb85

Neues Mitglied
2
Moin, Ich finde es schon schade das einige Apps nicht ordnungsgemäß funktionieren. Erst Facebook und jetzt Whatsapp.

Meint ihr es kommen noch Updates für die Apps oder muss man damit leben?

Und manchmal habe ich wenn ich mein PIN eingegeben habe und auf OK drücke, wandert kurz das Bild mit dem Ziffernblock ein ganz wenig nach unten, aber nicht immer. Habt ihr auch das Problem?
 
Hallo @BlueOrb85

Stelle bitte deine Fragen zu Whatsapp und zu Facebook im jeweiligen Thread dafür. Der richtige Bereich hierfür wäre dieser:

- für Facebook: Facebook
- für Whatsapp: Whatsapp

Zu der leicht nach unten wandernden PIN-Eingabe:
- Wenn es sich dabei um den Entsperr-PIN dreht den du selbst festgelegt hast (als Entsperrmethode) dann eröffne bitte hier einen Thread:
Samsung Lockscreen

-Wenn du dich auf die SIM-PIN-Eingabe beziehst, so eröffne bitte dafür einen Thread im Galaxy S8 Geräteforum (also hier)

Hier schließe ich den Thread weil es ein Sammelthread ist.

Danke für's Verständnis!

Gruß
Onslaught
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
433
fritz3
F
W
  • waltgallus
Antworten
8
Aufrufe
855
waltgallus
W
LutzT
Antworten
7
Aufrufe
1.183
rene3006
R
Zurück
Oben Unten