Apps und Einstellungen sichern vor ROM-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

newstarter

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
habe ein P6 mit Blue Android, wo der Lautsprecher immer leiser wird wegen Metallstaub im Lautsprecher. Gleichzeitig muß ich auf 4.4 updaten, weil ich
eine App nutzen will, die unter 4.4 nicht läuft.
Habe mir jetzt ein neues P6 gekauft, will es rooten und Kitkat draufbügeln.
Dann möchte ich mit wenig Aufwand meine Apps und Einstellungen vom alten P6 übertragen bzw. einspielen. Ist sowas möglich? Wenn ja, mit welchem Proggi....
Wie kann ich vorher die meistmöglichen Daten und Einstellungen sichern und wieder rückübertragen???

Gruß Bommel

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

PS: Gleich noch eine Frage...
Welche ROM würdet ihr empfehlen, welche läuft flüssig und stabil?

Bommel
 
Da ist allseits beliebt die App Titanium Backup.
Für Alternativen bitte hier schauen.

Da ich hier schließe, weil Deine Fragen hier im falschen Bereich sind, frage nach einer passenden CustoRom dann bitte auch im ... ja, richtig, CustoRom-Bereich nach :biggrin:

Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.818
SkorchRow
S
Harry2004
Antworten
4
Aufrufe
1.580
stoeppy
stoeppy
Janis_Xperia_Arc_S
  • Janis_Xperia_Arc_S
Antworten
2
Aufrufe
2.373
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten