Apps und Einstellungen sichern vor Wechsel von ITL41F.I9250XWKK9 auf ITL41F?

Puxy schrieb:
Ja, das kommt in etwa hin!
Probier' mal die .exe mit dem 'XP-Kompatibilitäts-Modus' zu starten, ansonsten neu laden.

foxm schrieb:
lt. samsung ist aber der "upgrade" nur mit der kk8 offiziel? hat da keiner angst? gibt es eine offizielle freigabe?

so long
Hab' erst gestern eine 'KK9' damit 'überschrieben', also keine Angst, es hat tadellos funktioniert. Einzig und alleine den dort angebotenen Treiber konnte ich nicht 'überreden' das GNx zu erkennen. Was dann aber funktionierte, war: Download PdaNet
 
Ich hab die software PdaNet jez installiert aber ich finde mein gn noch immer nd
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.498
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten