Apps und Games ... xxx frei?

Leute, Leute warum Spiele sind doch langweilig

Videos sind doch viel cooler ^^
 
Vayas schrieb:
Leute, Leute warum Spiele sind doch langweilig

Videos sind doch viel cooler ^^
Ähh... ja, wer's braucht.
Aber doch bitte nicht auf Bildschirmen, die im Bereich 3-4" liegen :biggrin:

Faustregel: Die Bilddiagonal sollte mindestens das dreifache der männlichen Spielzeuggröße haben :lol:
 
Ich habe mal in einer Online-News gelesen, dass es einen eigenen Market als App dafür gibt.
Mikondi oder so ähnlich, dass könnt Ihr bestimmt googeln...
 
Aha Norbert, seit wann laufen pr0ns im Kino?... xD
 
Erotik im Kino? Hmm lass mich nachdenken. Wenn hier nicht gelogen wird, dann eh erst seit 1896 (achtzehnhundertsechsundneunzig!). :D

s!Le schrieb:
Aha Norbert, seit wann laufen pr0ns im Kino?... xD
Meinst du das jetzt in anspielung an die "mind. 3x größer"? Da fallen mir jetzt 2 Antworten ein:

1.) wow, du mußt arm sein. selbst wenn es ein klitzekleines Kino ist, können wir von rd. 4m Länge ausgehen. Sowas möchte wohl keiner mit sich schleppen müssen. Auch Frauen dürften daran wenig gefallen finden (geh mal in die Küche, ich will Sex mit dir im Wohnzimmer :lol: )

2.) stimmt, der Faktor 100.000 erfüllt auch das Kriterium > 3:flapper:
 
Gibt ja bald Alters-Angaben im offiziellen Market – inkl. "über 18". Vielleicht gibt’s dann also etwas mehr in der Richtung ^^
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten