Apps und Verknüpfungen verschwinden

I

Illa

Neues Mitglied
0
ich habe ein SGS und in der letztn Zeit verschwinden immer öfter meine Verknüpfungen auf den Homescreens. Das neueste ist jetzt sogar die Funktionfeld unten nur noch die Menue/Home Button da ist.... Es kommt auch nicht wieder, hab schon alles probiert, Neustart, Karten rausnehmen, Akku austauschen etc..... Was tun?:angry:
 
Auf Werkszustand zurücksetzen, sprich wipen.
Funktion findest du in den Systemeinstellung.
Achtung: Alle Apps und Einstellungen gehen dabei verloren.

...getapatalked...
 
Ins menü gehen, menütaste (links vom homeknopf) , bearbeiten und die icons von telefon usw. Wieder runterziehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Sind die Apps die verschwinden auf der SD Karte installiert?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
T
Antworten
11
Aufrufe
4.633
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten