1. Illa, 22.02.2012 #1
    Illa

    Illa Threadstarter Junior Mitglied

    ich habe ein SGS und in der letztn Zeit verschwinden immer öfter meine Verknüpfungen auf den Homescreens. Das neueste ist jetzt sogar die Funktionfeld unten nur noch die Menue/Home Button da ist.... Es kommt auch nicht wieder, hab schon alles probiert, Neustart, Karten rausnehmen, Akku austauschen etc..... Was tun?:angry:
     
  2. scorp182, 22.02.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Auf Werkszustand zurücksetzen, sprich wipen.
    Funktion findest du in den Systemeinstellung.
    Achtung: Alle Apps und Einstellungen gehen dabei verloren.

    ...getapatalked...
     
  3. Weissi46, 23.02.2012 #3
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Ins menü gehen, menütaste (links vom homeknopf) , bearbeiten und die icons von telefon usw. Wieder runterziehen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. djmarques, 23.02.2012 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Sind die Apps die verschwinden auf der SD Karte installiert?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android verknüpfungen verschwinden