Apps und Widget Umzug Phonewechsel

sYx

sYx

Dauergast
78
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin

Da bei mir ein Ponewechsel ansteht und ich demnächst 2 Smartphones nutze habe ich 2 Fragen.

Ich würde gerne mein jetzigen Stand der Einrichtung, der Apps und Widgets etc auf die beiden neuen Phones übernehmen.

Ist das möglich? Wie?

Danke euch
 
Bei gerooteten Smartphones hilft nur Titanium Backup oder Titanium Backup PRO.

Bei nicht gerooteten Smartphones hilft nur Appmonster oder Appmonster PRO.

Viel Spass beim sichern und dem neuen............
 
  • Danke
Reaktionen: sYx
Appmonster sichert aber nur die Apps als solche. Nen Clone von meinem Aufbau wo welches Widget und welches App ist kann man nicht wieder herstellen?
 
Bei vielen Launchern kann man die Homescreens sichern. Dann einfach die Datei auf der SD-Karte suchen und aufs neue Handy packen. Allerdings muss man Widgets neu hinzufügen, es wird nur die Position gesichert.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
160
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten