app´s uns dem menü löschen [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skippe1988

Neues Mitglied
0
hi leute...wenn ich in mein menü gehe (unten in der mitte des bildschirmes auf den pfeil drücken)sehe ich alle meine apps...gibtes eine möglichkeit alle unwichtigen (schon auf meinem hauptbildschirm vorhanden)in einen ordner zu verschieben
 
Wenn man sich Deine Überschrift des Threads hier ansieht, kann man sofort erkennen, dass Du bei Deinem Magic die Autokorrektur eingeschaltet hast. Richtig? :D

Zu Deiner Frage:
Es gibt seit ein paar Tagen den "AdvancedLauncher" im Market (siehe auch hier im Forum https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/advancedlauncher.6078.html). Damit kannst Du nicht nur die Anzahl der Screens erhöhen, sondern auch Ordner im Menü anlegen und Verknüpfungen auf Apps daraus löschen.

Probiers mal aus: Cyrket - AdvancedLauncher
 
Hi!

Die Frage wurde nun wirklich schon öfter beantwortet. Und bitte nächstes mal ins richtige Unterforum posten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
335
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
537
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten